Winter Gasshuku - Bratislava, Slowakei (1. - 3. Dezember 2017)

Auf unserem traditionellen Winter Gasshuku in Bratislava lagen diesmal die Schwerpunkte neben Kihon auf Ippon Kumite/Yakusoku Kumite, Sensitivity Training und je nach Gürtelfarbe speziellem Kata-Training. Als Zusatzthemen widmeten wir uns Karate-spezifischem Core-Training zur Stärkung der Rumpfmuskulatur. Unter der Überschrift "Real Life Awareness" (inklusive einer kleinen Stadtexkursion) schärfte Sensei Raoul unseren Blick für gefährliche Alltagssituationen und wie man sich darauf vorbereitet. 

Unter den strengen Augen der Prüfungskommission mussten nach zwei harten Tagen und dem Ende des offiziellen Programms noch die tapferen Prüflinge ihr Können unter Beweis stellen. 

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Kandidaten und besonders an Teodora und Stefan (beide Dojo Wien)! 

Die erfolgreichen Prüfungskandidaten

powered by contentmanager.cc